Auftritt in Cham am 02.08.2015

Am kommenden Sonntag findet unser nächster Auftritt unter dem Motto „Klingendes Cham“ statt. Das Volksfest in Cham läuft ja bereits schon seit letzter Woche. An diesem Sonntag schlängelt sich aber jetzt der Festzug des Nordbayerischen Musikbundes durch die Stadt Cham. Klar, dass wir hier nicht fehlen dürfen. Insbesondere nach dem Festzug der Besuch  in einem „sehr bekannten Schnellimbissrestaurant“ bei uns traditionell immer sehr beliebt ist. Wir treffen uns um 12 Uhr am Haus der Musik und starten anschl. gemeinsam Richtung Cham. Wichtig: wir benötigen einige Fahrgemeinschaften. Deshalb unsere Bitte: es soll jeder, der fahren kann mit dem Fahrzeug kommen. Wir teilen dann vor Ort die Fahrzeuge ein.

Schon jetzt möchte ich auf den darauf folgenden Probendienstag hinweisen. Dies ist die letzte Musikprobe vor dem großen und anstrengenden Festzug in Neumarkt. Alle Aktiven möchten sich rechtzeitig zu dieser Abschlussprobe einfinden.