Erfolgreiches Bürgerfest 2012

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, deren Freunden, Bekannten usw. recht herzlich für Ihren gestrigen Einsatz an unserem Verkaufsstand beim Bürgerfest in Hemau bedanken. Auch wenn es nachmittags, aufgrund der hohen Temperaturen, schleppend begann, so spürten wir abends dann doch den großen Andrang. Hier zeigte es sich wieder, wie wichtig es ist, ein eingespieltes Team zu haben. Zuletzt wurden wir zwar doch noch von einem Gewitter überrascht, aber dadurch lichteten sich schneller die Kreise der Bürgerfestbesucher und das Aufräumen gestaltete sich einfacher.

Kurzum: Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz! Und heute ein geruh- und erholsamer Sonntagnachmittag.

Wir sehen uns wieder am kommenden Dienstag zur Musikprobe.

Schreibe einen Kommentar