Saison 2014 abgehakt!

Wie bereits berichtet, hatten wir gestern unseren letzten Auftritt für dieses Jahr. Das Wetter hat Gott sei Dank noch mitgespielt. An dieser Stelle möchten wir uns für bei allen Aktiven (insbesondere unsere „Kleinen“) für Ihren Einsatz in diesem Jahr bedanken. Sah es zuerst nach einer etwas ruhigeren Saison aus, kamen doch noch einige Auftritte dazu. Da wir in der Ferienzeit nicht wirklich eine Auszeit hatten (Auftritte im August in Cham und Neumarkt verlangten Ihren Tribut) möchten wir uns jetzt eine kleine Pause gönnen. Unabhängig davon läuft die Ausbildung unseres Nachwuchses weiter. Der Probenbeginn wird wieder rechtzeitig mitgeteilt. Schon jetzt möchten wir Euch aber zwei Termine vorab mitteilen, m.d.B. um Berücksichtigung:

Freitag, 19.12.2014, Weihnachtsfeier
(ja, ja, bald ist es wieder soweit 😉 )

Montag, 05.01.2015, Fasching, Inthronisation

Einzelheiten folgen zur gegebenen Zeit. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit.

Logo-neu-Farbe