Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Die närrische, und auch für uns musikalisch anstrengende Zeit ist vorbei. Hinter uns liegen die Auftritte in Regenstauf (hier nochmal der Verweis auf den pack-mas.de-Blog – jetzt auch mit Fotos von dem Ostbayerischen Karnevalszug), sowie in Hemau (Bericht und Video von der Mittelbayerischen Zeitung). Hier noch einmal großes Lob an alle Aktiven (und da meine ich natürlich auch unser Taferlmädel und Standartenträger) für Euren Einsatz – hat riesigen Spaß gemacht und wir haben einen positiven Eindruck hinterlassen (wurde uns nochmals vom Präsidenten der Lari-Fari-Faschingsgesellschafft bestätigt). Jetzt gönnen wir uns erst einmal eine kleine Auszeit. D.h. für unseren Nachwuchs beginnen die Proben wieder am 11.03.2014. Der Rest startet mit den Musikproben am 25.03.2014. Nachdem es bis dato so ausgeschaut hätte, als wäre bis August kein Auftritt (geschuldet u.a. durch die WM, siehe Lengenfeld) haben wir vmlt. Ende Mai doch noch ein Engagement. Soweit das fix wird, werden wir unseren Auftrittskalender aktualisieren.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere Jahreshauptversammlung hinweisen, welche am Freitag, 28.03.2014, um 19:30 Uhr, im Gasthof Donhauser, stattfindet. Bitte merkt Euch diesen Termin vor. Wir würden uns sehr über eine vollzählige Teilnahme freuen.