Auftritt in Lupburg am 29.07.2012. „Heiße Phase“ beginnt!

Mit unserem Auftritt in Lupburg läuten wir für die nächsten 3 Wochen unsere heiße Musikphase ein. Wir fahren am Sonntag um 12 Uhr (Treffpunkt Haus der Musik) los Richtung Lupburg. Wer noch Notenmaterial oder Notenständer benötigt (wir spielen Musikantengruß, Der Koburger Marsch, Deutschlandlied, Bayernhymne für Standkonzert) soll sich bereits um 11:45 Uhr beim Haus der Musik einfinden. Alle die, die gleich direkt nach Lupburg fahren, müssen beachten, dass spätestens um 13 Uhr die Aufstellung zum Standkonzert erfolgt sein muss (Beginn 13:15). Den Link zum Aufstellungsstandort (Ecke Parsberger Str. Westring, Gemeinschaftschor) habe ich über Googlemaps beigefügt (Link Googlemaps). Um 14 Uhr beginnt dann der Festzug. Bitte pünktlich und vollzählig erscheinen.