Endlich! Wir sind wieder „online“!

Nach mehreren Monaten der Onlineabstinenz „I´m proudly present“ unsere neue Homepage! Ich habe mir in den letzten Wochen da einige Gedanken gemacht und hoffe „Ihr“ seid mit dem Ergebnis zufrieden. Ein solch toller Verein wie wir, hat doch einen Onlineauftritt verdient, oder nicht? Künftig sind wir über den Link www.spielmannszug.mx.am zu erreichen. Für viele, wenn nicht alle, eine etwas ungewöhnliche Domain, aber hierzu später etwas mehr. Ich werde versuchen, über diese Adresse alles Wissenswerte über unseren Verein zu veröffentlichen. Angefangen von den Kontaktdaten, Auftritte, Presseveröffentlichungen, usw. Mal schaun, ob ich nicht wieder auch ein kleines Forum einrichte.

Nun kurz noch zu unserer neuen Domain. Warum nicht eine de.-Domain? Nun, das ganze sehe ich noch mehr oder weniger unter einem „Projekt“. Das Ganze läuft über kostenlosen Webspace und eine kostenlose Subdomain, d.h. es fallen keine Kosten an. Je nachdem wie sich dieses „Projekt“ bewährt belasse ich es, oder schwenke auf eine de-Domain um. Ich hoffe auch Ihr habt Spaß mit unserem neuen Internetauftritt und stöbert etwas herum. Sollte jemand einen Verbesserungsvorschlag haben, einen Fehler entdecken, etc. – meine große Bitte: lasst es mich wissen.

Da ja demnächst unser Bürgerfest 2010 ansteht, habe ich doch glatt noch ein paar Bilderchen von unserem Bürgerfest 2009 gefunden (siehe Kategorie Bilder). Viel Spaß damit!