Hemauer Bürgerfest mit Stadtplatzeinweihung!

contentNur noch wenige Tage, Stunden, und dann beginnt am kommenden Freitag der 3-tägige Festakt zum Hemauer Bürgerfest 2015, mit Open-Air Kino, italienischer Nacht, usw. Es wird ein tolles Programm geboten. Einzelheiten hierzu können dem offiziellen Flyer entnommen werden. Für uns wird es am Samstag wieder ernst: Traditionell bieten wir erneut unsere „Sau am Spieß“, inkl. dem süffigem dunklem „Kufper Spezial“ vom Winkler Bräu in Lengenfeld an. Hoffen wir auf ein gutes Wetter – es wird, zumindest am Samstag, etwas  spannend.

Schon am Sonntag geht es dann weiter: Für den Kirchenzug mit anschl. Gottesdienst und offizieller Stadtplatzeinweihung treffen wir uns um 9:30 Uhr 9:15 Uhr in der „Haager Str.“ am Volksfestplatz!
Bitte pünktlich sein. Wir freuen uns auf ein tolles Fest und super Stimmung.