Hemauer Fasching steuert auf Höhepunkt zu!

IMG_20150214_142933

Nach dem „Unsinnigen Donnerstag“ erlebt Hemau morgen, Sonntag, 15.02.2014, den Höhepunkt in der Faschingszeit. 41 Gruppen und weit über 1.400 Mitwirkende gestalten den Gaudiwurm 2015 – Rekord, und einer der größten, wenn nicht der größte, Faschingsumzug im westlichen Landkreis Hemau. Unser Spielmannszug ist selbstverständlich auch wieder dabei. Wie alle Jahre dürfen wir den Gaudiwurm zusammen mit den traditionellen Hemauer „Clowns“ anführen mit der Prinzengarde im Schlepptau. Die Spielleute treffen sich um 13:45 Uhr beim Volksfestplatz, wo auch die Aufstellung erfolgt. Wir wünschen Euch allen einen unvergesslichen Tag, und wenn es sich einrichten lässt, dann überzeugt Euch persönlich, denn: „in Hemau ist der Fasching eine Schau“, Tangri, Tangri, Helau Hemau.