Homepage in neuem Design!

lego-568039_1280So, jetzt ist es soweit: nach langer Vorbereitung und Tests möchten wir heute unser neues Design präsentieren. Wir hoffen, dass es auch Euch gefällt. Das alte Design ist in die Jahre gekommen und war doch schon etwas angegraut, bzw. gaben auch technische Gründe den Ausschlag für eine „Renovierung“. Sollte das eine oder andere noch nicht so funktionieren, bitten wir um Nachsicht, bzw. möchtet Ihr uns das mitteilen. Sobald es die Zeit wieder zulässt, werden wir noch einige Features hinzufügen. Da das Gästebuch so gut wie nie genutzt wurde, haben wir diese Funktion entfernt. An diese Stelle tritt jetzt die Rubrik „Instrumente“ – so kann sich ein Interessierter schon vorab informieren. Ebenso möchte ich gleich auf unseren Auftrittskalender verweisen, wo wir die derzeit bekannten Termine schon erfasst haben.