Jubiläumsprunksitzung in Regenstauf: Aktueller Flyer

Nur noch wenige Tage und unsere Saison 2014 startet mit dem Auftritt bei der großen Jubiläums-Prunksitzung der Faschingsgesellschaft Lari-Fari Diesnbach e.V. am 22.02.2014. Hierzu wurde nun von der Faschingsgesellschaft extra ein Flyer herausgebracht, auf dem auch wir „vertreten“ sind. Ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass ich diesen hier veröffentliche. Aber das war es noch nicht: gleich am Sonntag zieht der große Ostbayerische Faschingszug mit unserer Beteiligung durch Regenstauf. Damit sich ein jeder einen Eindruck von der Länge dieses Zuges machen kann, habe ich den Plan der Zugstrecke ebenfalls beigefügt (einfach auf Bild klicken).

Und noch Hinweise zu den nächsten Musikproben: Der Nachwuchs hat kommenden Dienstag Unterricht wie gehabt. Die übrigen Aktiven regulär ab 19:30 Uhr (wir werden das restliche Faschingsprogramm für den Auftritt in Hemau einstudieren). Dann am 18.02. die große Generalprobe für ALLE, d.h. die „Kleinen“ ab 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr, Rest ab 19:30 Uhr. Da dies unser letzter Termin vor dem Auftritt in Regenstauf ist, wird um vollzähliges Erscheinen gebeten (Abstimmung Aufstellung, etc.).