Weiteres „Silber“-Mitglied beim Spielmannszug

Auf unseren Nachwuchs können wir die letzten Jahre wirklich stolz sein. Nachdem schon einige Jungspieler erfolgreich das Leistungsabzeichen des Nordbayerischen Musikbundes in Bronze abgelegt haben, ging es zuletzt für einzelne Spielleute mit dem Griff nach Silber weiter. Nun können wir aktuell Carolin Eichenseer für Ihre bestandene Prüfung (Konzertflöte) gratulieren. Mit Stolz übereichten wir (Vorstand Karl Eichenseer und musikalsiche Leiterin Ursula Kümmel)  ihr die Urkunde und das Leistungsabzeichen in Silber, dass sie ab sofort auf Ihrer Uniform präsentieren kann.. Wieder ein positives Beispiel dafür, dass Förderung unserer Spielleute ganz oben steht und immer unterstützt wird. Jederzeit können sich Interessierte, egal ob jung oder alt, Neu- oder Wiedereinsteiger, bei uns informieren oder kostenlos „schnuppern“. Kontaktdaten sind auf unserer Homepage hinterlegt (Bild: Mittelbayerische Zeitung).