Klingendes Cham: Zwar Bullenhitze, aber auch Glück gehabt!

Ich glaube, besser kann man es nicht beschreiben: Während des Festzugs war auf einer Temperaturanzeige 37 Grad ablesbar. Schon nach wenigen Minuten „kochte“ unsere Uniform. Aber heute kamen uns ein paar glücklich Umstände entgegen: Durch Baumaßnahmen war der Festzug wegen einer Umleitung kürzer, UND wir wurden bestens von unseren Nachwuchseltern betreut. Ungefähr auf Hälfte des Festzuges versorgten diese uns mit Getränken. Einfach toll und erst jetzt sehen wir wieder, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Riesenkompliment. Explizit erwähnen möchten wir Fam. Keil und Fam. Meier: die erwähnten Getränke wurden gespendet! DANKE. Seit Jahren Tradition: Im Anschluss ging es natürlich wieder zum „Mäci“. So anstrengend wie es war, so gemütlich ist es dann auch wieder ausgeklungen. Nur die Heimfahrt gestaltet sich aufgrund der Witterungsverhältnisse außerordentlich stürmisch. Kommenden Dienstag findet nochmals die Musikprobe für den Volksfestauftritt in Neumarkt/Opf. statt. Dann gönnen wir uns ein paar Wochen „Ruhe“.