Saisonendspurt beginnt: Auftritt in Cham am 04.08.2013

Wie jedes Jahr beginnt auch heuer wieder uns Saisonendspurt in Cham, anlässlich des Musikfestes „Klingendes Cham“, organisiert vom Nordbayerischen Musikbund. Um rechtzeitig in Cham zu sein, müssen wir spätestens um 11:45 Uhr vom Haus der Musik abfahren, d.h. wer noch Gerätschaft, etc., benötigt, muss noch vor 11:45 Uhr am Haus der Musik sein. Die Aufstellung in Cham erfolgt in der Bahnhofstraße und wir haben die Aufstellungsnummer „4“. Des einen Freud, des anderen Leid – wir müssen wieder mit hohen Temperaturen rechnen. Ein schweißtreibender Job mit unseren Uniformen. Aber: ungefähr auf Hälfte des Festzuges warten die Betreuer und versorgen uns mit Getränke – feine Sache. Und traditionell geht es im Anschluss natürlich wieder ins „Goldene M“.